Windows 7 Suchfunktion ändern

Funktioniert auch perfekt mit Windows 10 und Windows 8.1

Die Windows Suchfunktion hat schon viele Benutzer verunsichert. Nicht wenige waren verwirrt und suchten die "echte", XP ähnliche Suchfunktion in den Systemeinstellungen um sie dort gegebenenfalls zu aktivieren.
Doch das sollte sich als hoffnungslos erweisen. Die Lösung: Nutzen Sie stattdessen ein gutes Programm das die gleiche Aufgabe erfüllt wie damals die XP Suchfunktion.

Die für mich beste Anwendung ist eine schlanke Software mit dem sonderbaren Namen "Agent Ransack". Drei Worte beschreiben die Eigenschaften von "Agent Ransack" am besten: Es ist einfach, schnell und perfekt.

Lernziel: Windows XP Suchfunktion für Windows 7-8-10.

Video: In Windows 7-8-10 eine Suchfunktion wie bei XP nachrüsten

Kostenfreies Ebook mit Software

Suchbegriffe

error: Alert: Content is protected !!